VOLONTARIAT bewegt sucht Verstärkung für sein Team!

Liebe Studentinnen und Studenten! Liebe Freundinnen und Freunde des Studentenheims!

 

VOLONTARIAT bewegt sucht Verstärkung für sein Team. Darf ich euch auf zwei Stellenangebote hinweisen:

 

Freiwilligenmanager*in

25-40h/Woche, 1040 Wien und Home Office

Eintrittsdatum: ab sofort

Bewerbungen bis 29.03.2022 an personal@volontariat.at

Die Stellenausschreibung könnt ihr hier abrufen: https://www.volontariat.at/wp-content/uploads/2022/03/2022-03_15_Ausschreibung_Fachreferentin-VOLONTARIATbewegt.pdf

 

 

Mitarbeiter*in für Office Administration

20-40h/Woche, 1040 Wien und Home Office

Eintrittsdatum: ab sofort

Bewerbungen bis 29.03.2023 an personal@volontariat.at

 

Die Stellenausschreibung könnt ihr hier abrufen: https://www.volontariat.at/wp-content/uploads/2022/03/2022-03-15-Ausschreibung-Admin-VOLONTARIAT-bewegt-1.pdf

EN